Zwei Verletzte
Nico, armer Nico! Er hat zwei potenzielle Papas und ist offenbar das ungewollteste Kind Österreichs. Denn keiner von ihnen – einer ist hoffentlich der leibliche Vater – konnte bei einem skurrilen Prozess um die mutmaßlich herausgelockten Alimente bzw. Zahlungen für eine angebliche Adoption seinen Geburtstag nennen.
Der fünfjährige Nico war die unsichtbare, bemitleidenswerte Hauptperson im Prozess am Landesgericht Linz gegen seine Mutter (39), ihren Ehemann (43) und vielleicht bald Adoptivpapa und den eingetragenen Vater (31). Sie sollen dem angeblich leiblichen Vater (40) mehr als 45.000 Euro abgenommen haben.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.