In diesen Kompositionen schafft die Verbindung von Musik und bildender Kunst ein einzigartiges und immersives kreatives Erlebnis, das das Publikum fesselt.
Mit viel Liebe zum Detail auf Schritt und Tritt wird das von Chris Bell aufgenommene und gemischte und von Oli Morgan in den Abbey Road Studios gemasterte Album die Ohren der Zuhörer in Apple ALAC High Def und Apple Spatial Audio im Vertrieb erfreuen. In diesem Frühjahr erscheint es in einer klassischen Vinyl-Edition mit limitierten, nummerierten und signierten Schallplatten. Dieses Werk, betreut von dem geschätzten Jeff Powell und bei Optimal auf 180g-Vinyl gepresst, markiert den Höhepunkt seiner Reise. Vom ersten Funken der Komposition bis hin zu einem Jahr Live-Auftritten mit Double Vision wurde jede Facette dieser Aufnahme von einem außergewöhnlichen Team aus Künstlern und Ingenieuren mit Sorgfalt gepflegt, was zu einem wirklich bemerkenswerten Meisterwerk führte.
Eine Anmerkung von Hank:
Von meinen frühen Tagen als Keyboarder und Saxofonist an der Seite von Christopher Cross bis hin zu Tourneen mit legendären Bands wie The Eagles und Fleetwood Mac war meine musikalische Odyssee geradezu berauschend. Unterwegs habe ich die Bühne mit Legenden wie Beverly Sills, Jack Lemmon und Paul Simon geteilt und so einen unauslöschlichen Eindruck in der Welt der Musik hinterlassen.
Zu meiner Vielseitigkeit – ich habe meine Talente für alles eingesetzt, von Broadway-Produktionen wie Disneys „Die Schöne und das Biest“ bis hin zu den mitreißenden Melodien der Kompositionen von Philip Glass. Vielleicht haben Sie sogar meine Klaviersoli im faszinierenden „La La Land – In Concert“ gehört.