Medien-Kit-Richtlinien

Vimeo stellt in diesem Medien-Kit („Vimeo Marken-Assets“) einige seiner Warenzeichen zur Verfügung. Durch die Nutzung oder das Herunterladen dieser Materialien verpflichten Sie sich, diese gemäß den vorliegenden Richtlinien zu verwenden.

Logo und Symbol

Logo und Farbe

• Name: Vimeo White RGB: 250 252 253 HEX: #FAFCFD CMYK: 1, 0, 0, 0

• Name: Vimeo Blue RGB: 23 213 255 HEX: #17D5FF CMYK: 60, 0, 2, 0

• Name: Vimeo White RGB: 250 252 253 HEX: #FAFCFD CMYK: 1, 0, 0, 0

Bewegtes Logo

Staff Pick-Lorbeeren

Video-Integrität

Verwendung ausschließlich für Videos

Ein Video, eine Auszeichnung

Staff Pick-Lorbeerabzeichen herunterladen

Weitere Auszeichnungen

Richtlinien zur Verwendung

Weitere Kontakte

Zusätzliche Bedingungen

Es ist nicht zulässig, jegliches sonstiges geistiges Eigentum von Vimeo zu verwenden, ohne vorher unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung für eine solche Verwendung erhalten zu haben.

Es ist Ihnen nur gestattet, aktuelle Marken-Assets von Vimeo zu verwenden, und auch nur dann, wenn Ihre Verwendung den vorliegenden Medien-Kit-Richtlinien entspricht.

Wir können die Genehmigung zur Verwendung der Vimeo Marken-Assets, vollständig oder in Teilen, jederzeit widerrufen.

Nichts im vorliegenden Medien-Kit darf als Übertragung von Eigentumsrechten oder Rechten an der Marke Vimeo oder einem Vimeo-Warenzeichen ausgelegt werden.

Der Inhalt dieses Medien-Kits, einschließlich aller Warenzeichen und Marken-Assets von Vimeo, wird in der vorliegenden Form zur Verfügung gestellt. Vimeo lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung ab, einschließlich der Gewährleistung der Nichtverletzung von Rechten Dritter. Die Verwendung der Marken-Assets von Vimeo impliziert weder eine Befürwortung der Produkte oder Dienstleistungen der Benutzenden durch Vimeo noch eine Zugehörigkeit, Partnerschaft oder Genehmigung, es sei denn, dies wird von Vimeo ausdrücklich schriftlich erklärt. Sie tragen das gesamte Risiko in Bezug auf die Sicherheit, Qualität, Leistung und Verwendung der Marken-Assets von Vimeo. In keinem Fall haftet Vimeo für mittelbare, unmittelbare, beiläufig entstandene, spezielle Schäden, Folgeschäden oder Schadenersatz für die Verwendung der Marken-Assets von Vimeo, selbst wenn Vimeo ausdrücklich auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

Wir behalten uns vor, dieses Medien-Kit und seine Richtlinien jederzeit zu aktualisieren. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Bestimmungen der jeweils neuesten Version dieses Medien-Kits und seiner Richtlinien einzuhalten.

Vimeo kann nach eigenem Ermessen gegen jegliche Verwendung seiner Marke vorgehen, die nicht diesem Medien-Kit oder seinen Richtlinien entspricht, das geistige Eigentum von Vimeo verletzt oder gegen geltendes Recht verstößt.