Entdecken Sie Millionen von E-Books, Hörbüchern und vieles mehr mit einer kostenlosen Testversion

Ab $11.99/Monat nach dem Testzeitraum. Jederzeit kündbar.

Abgesondert
Abgesondert
Abgesondert
eBook107 Seiten1 Stunde

Abgesondert

Bewertung: 0 von 5 Sternen

()

Vorschau lesen

Über dieses E-Book

Als Special Agent Keir Ortega Tartino und seine Bande wegen Drogenschmuggels und des Verkaufs von Waffen an den amerikanischen Schwarzmarkt festnimmt, glaubt sie, den Fall beruhigen zu können. Nachdem er jedoch herausgefunden hat, dass der New Yorker Ronnie Giorgio eine Erweiterung dieser kriminellen Aktivität sein könnte, wird Keir beauftragt, die Straßen von New York zu durchsuchen, um den neuen Rädelsführer in diesem Verbrechen zu finden. Sie wird ins Theaterviertel geführt, wo sie Gina trifft, eine Frau, die immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein scheint. Diese Frau könnte der Schlüssel zur Zerstörung der Drogenkette sein, die entlang des New Yorker Hafens floriert, aber wer ist sie? Und kann man ihr vertrauen? Als Keir mehr über die Frau erfährt, beginnt sie etwas zu fühlen, was sie noch nie zuvor gefühlt hat. Gina ist fesselnd, hinreißend und Keirs Schwäche. Wird Keir den Fall lösen können, bevor ihr Herz dem subtilen Charme dieser Füchsin nachgibt, oder wird Gina ihre Zerstörung sein?

SpracheDeutsch
Erscheinungsdatum17. Dez. 2021
ISBN9798201375126
Abgesondert
Autor

Nicole Higginbotham-Hogue

Growing up in a small town, Nicole Higginbotham-Hogue spent a majority of her time reading and writing, so when she was granted the opportunity to write full-time, she didn't have to think twice.  Since beginning her writing career, she has managed to pen several lesbian romances, while adding a little action and adventure to spice things up. As a newly graduated MBA student, she plans to use her recently discovered free time to craft the art that she loves. For more information on Nicole's new releases or to find out what she has been working on, sign-up for her newsletter at higginbothampublications.com.

Mehr von Nicole Higginbotham Hogue lesen

Ähnlich wie Abgesondert

Ähnliche E-Books

Action- & Abenteuerliteratur für Sie

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Verwandte Kategorien

Rezensionen für Abgesondert

Bewertung: 0 von 5 Sternen
0 Bewertungen

0 Bewertungen0 Rezensionen

Wie hat es Ihnen gefallen?

Zum Bewerten, tippen

Die Rezension muss mindestens 10 Wörter umfassen

    Buchvorschau

    Abgesondert - Nicole Higginbotham-Hogue

    Erstes Kapitel

    Gina zog ihren bereits zubereiteten Salat zusammen mit einer Diät-Limonade aus dem Kühlschrank. Es war ein langer Tag gewesen, voller Dramatik, und sie war bereit, sich zu entspannen. Sie war an die Ostküste gezogen, um ihrem Interesse an der Regie von Filmen nachzugehen. Obwohl es in diesem Bereich viel Unterhaltung gab, hatte sie es nur geschafft, die Position als freiberufliche Schauspielerin zu erlangen. Sie mochte die Schauspielerei, und sie bezahlte die Rechnungen, aber mehr denn je wollte sie Regie führen. Jedes Mal, wenn sie einen Film sah, dachte sie darüber nach, wie sie die Dinge anders gemacht hätte, und sie sehnte sich danach, ihre Tagträume zum Leben zu erwecken.

    Für eine Weile hatte sie Nachtkurse besucht, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Dort hat sie es geschafft, sich mit lokalen Schauspielern und Produzenten zu vernetzen und ein paar Leads für zusätzliche Filmrollen zu gewinnen. Als sie auf dieser Strecke anfing, wurde ihr Terminkalender ziemlich voll. Ihre Tage begannen früh und ihre Nächte endeten spät. Die Zeit verging so schnell, dass sie Schwierigkeiten hatte, die Tage im Auge zu behalten. Nach einer Weile wurde sie überwältigt und beschloss, eine Pause von der Schule zu machen. Sie hatte sowieso mehr Glück am Set.

    Gina drehte den Kopf, als sie hörte, wie sich die Haustür öffnete. Ihr Mitbewohner Kail kam lächelnd herein. Sie war ihm nahe gekommen, seit sie zusammengezogen waren. Er war ein einfacher Mensch, mit dem man leben konnte, und er war ein großartiger Zuhörer. Sie wusste nicht wirklich, wo er arbeitete oder wie er genug Geld bekommen hatte, um eine so tolle Wohnung zu bezahlen, aber er berechnete ihr nur ein Viertel der Miete, also dachte sie, es sei nicht ihre Sache.

    Gina hatte es genossen, Kails Kameradschaft zu haben. Ihre letzte Beziehung war auf halbem Weg durch das Land mit einer Frau namens Jai gewesen. Sie hatte diese Beziehung durcheinander gebracht, indem sie die andere Frau betrogen hatte, und Jai hatte sich in jemand anderen verliebt. Gina war nicht sehr gut in Beziehungen. Sie war nicht in der Nähe vieler gesunder Menschen gewesen, und sie war normalerweise diejenige, die die Dinge durcheinander gebracht hatte. Engagement und Für immer waren beängstigende Worte an sie. Die meiste Zeit war es einfacher wegzulaufen, bevor die Beziehungen zum Scheiß wurden. Sie war gut im Laufen, aber manchmal fragte sie sich, wie es gewesen wäre, zu bleiben, wie es wäre, jemanden in ihrem Leben zu haben, wenn sie es brauchte.

    Kail hatte das gleiche Problem. Er war auch nicht der Verpflichtungstyp, aber er war großartig darin, alle Unsicherheiten zu verbergen, die er hatte, wenn er so war. Kail war übermütig und selbstbewusst. Er hob Männer auf wie Fliegen Honig, und er wurde sie genauso schnell los. Es gab nie einen, der gut genug für ihn war. Es gab auch nie einen, der ihn genug verärgerte, um seine Routine abzuwerfen. Kail fühlte sich wohl mit sich selbst, und zum größten Teil dachte Gina, dass Kail glücklicher war, ohne jemanden zu haben, dem sie antworten konnte.

    Wie war dein Tag, heinsy? Kail fragte.

    Ermüdend, antwortete Gina und nahm einen Bissen Salat. Du?

    Habe mit Jimmy Aufbruch gemacht, antwortete Kail. Ich habe jedoch eine Anzeige für einen Filmrechenwettbewerb gesehen. Der Preis ist ein Zuschuss in Höhe von 100.000 US-Dollar zur Finanzierung des Gewinnerfilms.

    Oh, sagte Gina und ließ ihre Gabel fallen. Das klingt genau in meiner Gasse.

    Gut, sagte Kail. Zieh dich an. Ich kenne ein paar Leute, die in der Vergangenheit teilgenommen haben. Ich werde sie Ihnen vorstellen.

    Zweites Kapitel

    Keir betrat das Büro , das bereits voller Gespräche über die verschiedenen Fälle war, an denen die Leute arbeiteten. Sie hatte gerade den Tartino-Fall gelöst, in dem es um den kubanischen Waffen- und Kokainschmuggel auf den amerikanischen Schwarzmarkt ging. Dort hatte sie neben FBI-Agenten und der DEA daran gearbeitet, die Haupttäter des Verbrechens zu finden und vor Gericht zu bringen. Natürlich würde sie in diesem Fall nie ein direktes Lob für ihren Beitrag bekommen. Die meisten Leute dachten, sie sei nur eine normale Agentin, und ihre Undercover-Persönlichkeit war ungefähr so unbekannt wie ihr Privatleben.

    Keir störte sich jedoch nicht an der Privatsphäre. Sie hat es wirklich genossen. Zum größten Teil waren ihre Tage voller Action und Abenteuer. Sie wusste, dass sie durch diese Position einen Beitrag leistete, und sie fühlte sich wohl in ihren Finanzen. Der einzige Nachteil war, die Menschen um sie herum familien zu sehen und ihre Lieben im Urlaub zu besuchen, aber in diesem Bereich gab es sehr wenig Zeit dafür. Außerdem gab es keine Möglichkeit, anderen Schutz zu garantieren, während sie im Einsatz war.

    Ortega, rief eine Stimme aus dem ganzen Raum. Sie werden im Konferenzraum gebraucht.

    Keir chnappte in Richtung Konferenzraum und nahm unterwegs eine Tasse Kaffee. Sie dachte einmal, dass sie vielleicht einen langsamen Tag haben würde, aber sie wusste, dass sie es besser hätte wissen sollen. Keir öffnete die Tür zum Raum und positionierte sich hinten, so dass sie alles sehen konnte, was vor sich ging. Es waren nur drei andere Agenten zusammen mit dem Kapitän drin. Keir beobachtete, wie Captain Smith eine kurze PowerPoint-Show durchging und ihre vorherige Mission erklärte, Tartinos Bande zu zerschlagen.

    Jetzt wissen wir alle, dass Verbrechen niemals schlafen, rief Captain Smith durch den Raum. "Deshalb hat keiner von uns mehr als acht Stunden Ruhe und Entspannung auf einmal bekommen, seit wir hier sind. Der ganze Raum lachte, und die Falten in den Augenwinkeln des Kapitäns wurden für eine Sekunde angehoben, so dass Keir wissen ließ, dass er seine eigene Anekdote genoss. Der Kapitän war viel älter als die anderen Bewohner im Zimmer. Er hatte kurze, silberne Haare und schwere Tränensäcke unter den Augen. Obwohl er gealtert war, hatte er eine gute Muskelstruktur beibehalten und genug Autorität, um seine Agenten auf Linie zu halten.

    Alle Agenten im Raum waren unter 37 Jahre alt und hatten bereits erfahrungsreif auf dem Feld. Sie hatten alle Pässe Phase zwei ihres Berufsfeldes und waren an dem Punkt, an dem ihre Aufträge überall in Abhängigkeit von ihrem Aufstieg und beförderungen vergeben werden konnten. Dies machte es zu einem hart umkämpften Umfeld, und da Keir die einzige Frau in diesem Team war, musste sie zehnmal so hart arbeiten, um ihre Position zu halten.

    Ortega, rief der Kapitän.

    Ja, Sir, antwortete Keir.

    Tartino hat sein Menschenhandelsprogramm weiter ausgeweitet, als wir dachten, sagte der Kapitän. Er hat ein kolumbianisches Team, das im und außerhalb des New Yorker Hafens arbeitet. Das hätten wir früher einfangen sollen. Alle Sendungen wurden über Online-Währung bezahlt, und die lokalen Händler akzeptieren Prepaid-Kreditkarten. Ich brauche Sie, um herauszufinden, wer den kolumbianischen Teil des Menschenhandels anführt, damit wir Tartino für immer zu Fall bringen können.

    "Wird es tun,

    Gefällt Ihnen die Vorschau?
    Seite 1 von 1