„Wird geladen …“
-
Hallo,
warum werden Likes nicht mehr angezeigt? Werden Linux und Firefox nicht unterstützt? An meinen Website-Einstellungen liegt es jedenfalls nicht.
Danke im voraus und viele Grüße,
MeiDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo, ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Linux/Firefox und da gibt es keine Probleme.
Welche Likes denn? Wenn dich jemand liked oder du woanders Etwas likesd?
War grade auf deiner Seite, kann es sein, dass man da nichts liken kann? -
Danke für Deine Rückmeldung. Man kann (außer im Reader, glaube ich) nichts liken, weil das Like-Symbol unter den einzelnen Blogbeiträgen nicht lädt. Das scheint aber nur auf dem Computer so zu sein, denn auf meinem (Android-) Telefon ist es zu sehen.
Ich meine die Likes, die andere für meine Beiträge geben können. -
Ich bin mal mit Chromium auf deine Webseite, da kann ich liken.
Habs bei pity-pity getan.In meinem Firefox sind die Like-Buttons (und anderes mehr) nicht zu sehen, daber das wird daran liegen, dass Browser mit diversen Ad-Blockern etc. ausgestattet ist…
-
Alles klar, Danke. Ich werde bei Firefox bleiben, das ist dann eben so.
Es hilft auch nicht, den verbesserten Schutz vor Aktivitätenverfolgung zu deaktivieren, Ghostery zu pausieren, usw., das habe ich probiert.
Ich vermute, dass WordPress einen Vertrag mit Google abgeschlossen hat, der Google gegenüber Mozilla bevorzugt – und Mozilla schadet.
Google hat seine Verhaltensregel „Don’t be evil“ schon lange zu den Akten gelegt, keine Überraschung.